Facebook Twitter Instagram Pinterest Google Plus Youtube Blog | BeachandPool.de

Blog

Entdecke die Vielseitigkeit der Bokashi-Kompostierung! Fast alle Küchenreste können in den Eimer gegeben werden und werden von den Mikroorganismen verwertet.
Erlebe die Revolution der geruchslosen Küchenkompostierung! Der Bokashi Eimer ist dein neues Must-have in der Küche! In 4 einfachen Schritten kommst Du zu Deinem Mega-Kompost für Deine Pflanzen. Mache auch Du aus Küchenabfällen Super-Dünger. Einfach, schnell und ganz natürlich!
Willkommen in der aufregenden Welt der Bokashi-Kompostierung! Wenn du nach einer nachhaltigen Methode suchst, um Deine Küchenabfälle in wertvollen Dünger für Deine Pflanzen umzuwandeln, ist die Bokashi-Kompostierung definitiv einen Versuch wert. Die japanische Methode nutzt effektive Mikroorganismen, um fast alle organischen Abfälle in wertvollen Dünger umzuwandeln. Aber das ist nicht alles: Bokashi-Kompost liefert sogar zwei Arten von Dünger - den Bokashi-Saft als Kurzzeitdünger und den fermentierten Feststoff als Langzeitdünger für eine nachhaltige Nährstoffversorgung Deiner Pflanzen. In diesem Artikel erklären wir Dir die Unterschiede der beiden Düngerarten.
Entdecke mit Bokashi-Kompostierung den neuen Trend in der Garten- und Hauskompostierung. Die japanische Methode nutzt effektive Mikroorganismen, um fast alle organischen Abfälle in wertvollen Dünger umzuwandeln. Der Bio-Kompost liefert zwei Arten von Dünger. Der Bokashi-Saft ist ein Kurzzeitdünger, während der fermentierte Feststoff im Eimer als Langzeitdünger für eine nachhaltige Nährstoffversorgung Deiner Pflanzen eingesetzt werden kann.
Top